Der Ruf zum gemeinsamen Singen - 28.08. 19 Uhr Rathausplatz, Großbreitenbach

Samstag, 26. August 2017

Wir wollen laut sein, aber nicht allein. Es soll schön klingen, aber vor allem Spaß machen. Und weil wir glauben, dass es lauter und schöner wird, um so mehr Menschen zusammen kommen, laden wir ein zum gemeinsamen Singen auf dem Rathausplatz von Großbreitenbach.

am Montag, 28. August
um 19.00 Uhr
auf dem Rathausplatz Großbreitenbach

Begleitet wird das Ständchen „Kein schöner Land in dieser Zeit“ vom Posaunenchor unter der Leitung von Klaus Möhring. Wir freuen uns über jede Stimme, die sich dazu gesellt. Auch wenn sie leise ist!

Warum wir das tun? Die einfachste Antwort auf die Frage, wäre eine Gegenfrage: warum nicht? Es geht uns um das Miteinander. Der Mensch ist nicht geschaffen fürs Alleinsein. Und Singen bringt uns einander näher. Mit unserem Vorhaben, der Webserie, wollen wir Stadt und Menschen kennenlernen. Ein paar von ihnen haben wir bereits getroffen. Ein paar andere kennt unser Regisseur Gerd Conradt schon ziemlich viele Jahre. Klaus Möhring, zum Beispiel, ist ein alter Klassenkamerad. Wir freuen uns auf all die neuen Begegnungen!

:: Grit

Posaunenchor bei der wöchentlichen Probe

teilen